[Kreatives] Zeichnung eines Auges – Kombination aus Bleistift und Buntstift

Am liebsten zeichne ich Gesichter – Augen gefallen mir hierbei besonders gut. Heute habe ich das seit langem mal wieder isoliert nur ein Auge gezeichnet und dabei das erste Mal überhaupt Bleistift und Buntstift kombiniert. Ich bin ziemlich zufrieden. Obwohl einige Details noch nicht so passen (z.B. die Wimpern und die Lidfalte) habe ich es ganz gut geschafft, das Farbspiel im Auge auf’s Papier zu bringen.

Gleich werde ich mal ein paar Mündern widmen. Die finde ich persönlich immer am schwierigsten. Insbesondere dann, wenn Zähne mit dabei sind. Aber auch schon ohne sichtbare Zähne habe ich das Gefühl, da noch ein bisschen üben zu können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.