[Kreatives] Acrylmalerei: Das Meer

So sehr ich den Wald auch liebe, ich bin ein Nordseekind und so war schnell klar, dass ich ganz bald das Meer malen wollte. Also habe ich mir sämtliche Blautöne, ein bisschen Schwarz und Weiß aus meinen Farben herausgesucht und mir ein schönes Meeresbild als Inspiration angesehen. Ich muss sagen: Ich mag dieses meditative Gestalten des Hintergrunds total gerne. Meine Pinselführung geht immer nur von links nach rechts, von rechts nach links. 🙂 Nachdem ich den grundsätzlichen Verlauf des Meeres und des Himmels fertig hatte, habe ich dann auf dem Meer ein paar Akzente gesetzt, um die Wellen anzudeuten.

Auch dieses Bild gefällt mir wirklich gut. Ich könnte mir vorstellen, irgendwann nochmal ein ähnliches Bild zu malen und vielleicht noch ein paar Segelboote oder Vögel zu ergänzen.

6 Kommentare zu „[Kreatives] Acrylmalerei: Das Meer

  1. Ich finde es so schön zu lesen, wie sehr du gerade das Malen genießt! Und ja, du brauchst bald eine Bilderleiste für all deine Werke! 🙂

    1. Ja, tatsächlich habe ich schon danach gegooglet. Am liebsten hätte ich welche vom Dänischen Bettenlager, weil die perfekt zu meinen Regalen passen würden. Aber die sind leider nicht ganz günstig.

      1. Dann stell schon mal ein Sparschwein auf und verteil die Wunschliste für Geburtstag und Weihnachten. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..