[Bücher] Vorfreude: Der letzte Jette-Band

wp-1586105455045.jpg

Ich mag die Bücher von Monika Feth wirklich gerne. Ihre Jugendthriller können mich immer wieder fesseln. Nun ist mit „Die Julibraut“ der letzte Band der Jette-Reihe erschienen, der thematisch wieder an den ersten Band „Der Erdbeerpflücker“ anknüpft.

Ich freu mich drauf, ich freu mich drauf!

5 Kommentare zu „[Bücher] Vorfreude: Der letzte Jette-Band

      1. Ich muss ja gestehen, dass ich erst einmal ein Buch von der Autorin angelesen habe und nicht so richtig reinkam (keine Ahnung, ob es an ihr oder an meiner Stimmung damals lag), aber ich freu mich, dass du diesen Roman so genossen hast! 🙂

      2. Krimis an sich lese ich ja gern, aber ich bin schon etwas eigen geworden im Laufe der Zeit, wenn es um die Art der Krimis geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.