Dies und Das

[Dies und Das] Glückssteine zum Mitnehmen

Auf meiner täglichen Spaziergehrunde laufe ich immer an diesem Glückssteinangebot vorbei. Heute habe ich mir den kleinen Marienkäfer mitgenommen. In meiner Vorstellung läuft ein kleines Kind regelmäßig raus, guckt nach den selbstbemalten Steinen und freut sich jetzt, dass ein weiterer Stein ein neues Zuhause gefunden hat.

5 Gedanken zu „[Dies und Das] Glückssteine zum Mitnehmen“

  1. Ich mag solche Steine auch gern – ein paar Leute, deren Blogs ich verfolge, sammeln immer welche bei Spaziergängen ein, bemalen sie und setzen sie dann wieder irgendwo aus. Ich finde die Idee hübsch und hoffe, dass dir dein Marienkäfer sehr viel Glück bringt. 🙂

      1. ich bin mir sicher, wenn du sie dann wieder aussetzt, werden sie einigen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.