Haus und Garten

[Haus und Garten] Ein erster kleiner Einblick

wp-1592388993223.jpg

Gestern haben wir (ehrlich gesagt: vor allem der Herzensmann) es endlich geschafft: Der alte, wirklich nicht mehr schöne Rasen auf den Gehwegen ist abgetragen, die Wege sind eingeebnet, die Trittsteine verlegt und der neue Rasen gesät. Und weil ihr euch ja Bilder vom Garten gewünscht habt, gibt es hier zumindest schon mal einen ersten Einblick in unser kleines Paradies.

12 Gedanken zu „[Haus und Garten] Ein erster kleiner Einblick“

  1. Ohhh das sieht schon so schön aus! Ich freue mich ebenfalls schon sehr auf noch mehr Einblicke aus eurem Paradies. 🙂
    Übrigens finde ich auch richtig toll, wie Du und dein Liebster euch gleichermaßen in die Gartenverschönerung einbringt. ❤

  2. Wie hübsch! Dafür, dass die Fläche nicht so groß ist, scheint ihr wunderbar viele unterschiedliche Sachen dort zu haben! 🙂 Die Mauer dürfte auch schön Wärme speichern, wenn die Sonne scheint. 🙂

      1. Ich auch! Denn gewiss wirst du uns jedes Jahr aufs Neue mit Fotos davon erfreuen, nicht wahr?! 🙂

  3. Ui, den Post habe ich jetzt erst gesehen. Wunderschön! Habt ihr den Rest auch selbst gestaltet oder gab es die Mauern und Beete schon? „Paradies“ ist auf jeden Fall das passende Wort dafür. ❤

    1. Wir haben das alles neu gestaltet. Der Garten war denkbar ungepflegt und fantasielos gestaltet, die Terrasse total heruntergekommen.

      Ich warte gerade noch, bis der gesäte Rasen richtig gewachsen ist, und dann gibt’s Vorher-Nachher-Bilder. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.