[Spiele] Spiel des Jahres 2020

Seit heute stehen alle Gewinner fest: Das Kinderspiel des Jahres, das Spiel des Jahres und das Kennerspiel des Jahres! Wir kennen bisher keines der Spiele, aber immerhin das Kennerspiel des Jahres „Die Crew“ steht seit zwei Wochen – bisher noch ungespielt – im Spieleschrank!

Beim Spiel des Jahres hatte ich ein bisschen auf „My City“ gehofft, das zumindest ich gerade sehr begeistert spiele, aber „Pictures“ hört sich auf jeden Fall auch total interessant an. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir uns das demnächst auch mal anschaffen.

Unten habe ich euch jeweils ein Video verlinkt, in dem die Gewinnerspiele kurz von der Jury vorgestellt werden.

Spiel des Jahres: Pictures

Kennerspiel des Jahres: Die Crew

Kinderspiel des Jahres: Speedy Roll

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.