[Kreatives] Linsenblicke # 2: Ausflug in den Tierpark Olderdissen

Letzte Woche Mittwoch war ich kurz im Tierpark Olderdissen, um noch ein paar Fotos zu machen. Der Ausschuss war sehr groß. Am Ende waren nur zwei Fotos dabei, die ich gelungen finde. Aber bei diesen beiden sitzt die Schärfe (und auch die Unschärfe 😀 ) richtig schön, so dass ich sie gerne zeigen möchte. Die Eule (oder der Kauz? oder der Uhu? – Ich sollte beim Fotografieren besser auf die Schilder achten) ist übrigens mein persönlicher Favorit.

4 Kommentare zu „[Kreatives] Linsenblicke # 2: Ausflug in den Tierpark Olderdissen

  1. Ich bin auch sehr beeindruckt von den Fotos! Sie sehen fantastisch aus! 🙂

    (Und jedes Mal, wenn jemand Olderdissen erwähnt, werde ich ganz sentimental. So viele Kindheitserinnerungen, so viele gesammelte Kastanien, die dort im Herbst geladet sind … 😉 )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.