[Zitat] Aus: „Wie man den Wind aufhält“

„Die Menschen, die dich lieb haben, passen auf deine Gefühle auf, weil sie ein Stück von dir bekommen haben.“

„Wie man den Wind aufhält“, Lynda Mullaly Hunt, S. 87

3 Kommentare zu „[Zitat] Aus: „Wie man den Wind aufhält“

  1. Ha, das Buch habe ich auch gerade erst gelesen und mir genau die gleiche Stelle rausgeschrieben. 😃 Wie hat dir das Buch gefallen?

      1. Ich mochte das Buch auch sehr, hatte es nur viel zu schnell durch. 😀 Mir ging es auch so, dass ich es irgendwann nicht mehr zur Seite legen wollte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.