[Kreatives] „… und bringt bitte Sonne mit!“

Neulich haben der Herzensmann und ich Freunde in der Nähe von Köln besucht. Normalerweise bringen wir uns immer gegenseitig eine Kleinigkeit mit. Für diesen Besuch hatten wir aber irgendwie noch nicht so richtig eine Idee, bis mir dann einfiel, dass die Freundin schon mehrmals im Chat geschrieben hatte, dass wir doch bitte Sonne mitbringen sollten.

Eigentlich hatten wir uns überlegt, Sonnengläser zu kaufen und diese mit Kräutern (z.B. getrockneten Rosmarinzweigen aus dem eigenen Garten) zu füllen. Außerdem wollte ich kleine Fröbelsternesonnen basteln und damit ein Glas befüllen. Irgendwie entwickelte sich die Idee immer weiter und verselbstständigte sich ein bisschen, so dass ich plötzlich mit meinen Acrylstiften draußen auf der Terrasse saß und der Herzensmann besonders schöne Steine sammelte. 😀

Letztendlich sind wir mit unserem kleinen Mitbringsel total zufrieden und als wir abends bei den Freunden auf der Terrasse saßen, leuchteten die Gläser auch total schön. ❤

Ein Kommentar zu „[Kreatives] „… und bringt bitte Sonne mit!“

  1. Oh, wie süß! Über solche Mitbringsel würde ich mich als Gastgeber auch freuen, mehr als über die obligatorische Flasche Wein. Da steckt so viel Zeit und Liebe drin und beim Basteln hat man an den anderen gedacht und sich Gedanken gemacht. Ich find’s übrigens super, wie dich dein Mann bei deinen Basteleien immer tatkräftig unterstützt! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.