[Kreatives] Linsenblicke # 8: Sonnenaufgang im Herbst

Es lohnt sich einfach immer wieder, schon früh morgens zu spazieren. So darf ein Tag gerne beginnen. ❤ Das Foto ist mit dem Handy aufgenommen und dies ist die unbearbeitete Version. Die Farben haben tatsächlich so schön geleuchtet.

9 Kommentare zu „[Kreatives] Linsenblicke # 8: Sonnenaufgang im Herbst

  1. Wow, das ist wirklich umwerfend! So strahlende Farben – das ist definitiv kein „grauer Herbst“, den du da festgehalten hast. 🙂

      1. Immerhin bist du bei euch diejenige, die früh aufsteht! Wenn ich mich direkt nach dem Aufstehen aussperren würde, müsste ich den Tag über im Treppenhaus warten, bis mein Mann gegen 17 Uhr von der Arbeit kommt. *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.