[Zitat] Aus: „Für immer Sommerby“

„Zuerst hat er geweint und war traurig, und dann war er immer nur gemein. Das ist vielleicht nur eine andere Art von traurig, kann sein.“

„Für immer Sommerby“, Kirsten Boie, S. 113

2 Kommentare zu „[Zitat] Aus: „Für immer Sommerby“

  1. Ein schönes Zitat – wahrscheinlich ist das bei vielen Menschen wirklich so.
    Ich muss zugeben, dass ich die Sommerby-Bücher bis jetzt noch gar nicht kannte. Lohnt es sich, die Reihe anzufangen?

    1. Ich mag die Sommerby-Bücher soo sooo sooo sooooo gerne. Es sind Kinderbücher – das muss einem beim Lesen bewusst sein, aber ich mag die Figuren darin total und meiner Meinung nach steckt ganz viel Weisheit in den Geschichten.

      Also: Jaaa! Ich finde, die Bücher lohnen sich total. ❤

      (Hab ich genügend Herzen, Ausrufezeichen und vervielfachte Wörter und Vokale drin, um meine Meinung deutlich zu machen?)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.